2 thoughts on “Zu großer Vogel ist zu groß (für Baum)”

  1. Ist das nicht innovativ? Keine Explosion. 🙂 Das sind die ruhigen 30 Sekunden des Plots. Dieser Vogel, der nun wirklich ein bisschen zu groß für diesen Wipfel ist (da sitzt höchstens mal eine Blaumeise) hat sich vertan. Schlimme Probleme beim Landen, dann musste er erst einmal ausbalancieren. Andere wären da durchgestartet. Nicht aber dieser. Er wollte sein Gesicht bewahren. Hockt also genau 30 Sekunden da und tut so, als sei alles in Ordnung. Guckt ein bisschen umher, (Haha, alles gut! Kein zu kleiner Baum. Kein fast-Absturz beim Touch Down. Hihi.) um, sobald ich die Kamera ausschalte, sich mit erleichtertem Gesichtsausdruck wieder in den rosa Himmel zu erheben…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.