Zauberhafte Nora Gomringer tritt in Trier auf

Bemerkenswert! nicht verpassen! Diesen Donnerstag. Mit der wundervollen Nora Gomringer. Beim Bayerischen Rundfunk gibt es ein interessantes Video ihres Gedichts “Ursprungsalphabet“.1

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Fränkin das Publikum mit und vielleicht sogar von den Stühlen reißen wird. Solche Kraft! Und dazu sogar für Anglisten/Amerikanisten geeignet… Also, kommt vorbei! Alle! Los! Donnerstag, 14. April 2011, 20.30 Uhr in der Tufa.

[Übrigens: Lahme Wissenschaftsvortragswettbewerbe, die möglicherweise am gleichen Abend stattfinden, können niemals als Entschuldigung gelten. ;-)]

1 Eigentlich wollte ich’s hier einbinden, aber die on3-Redaktion antwortet nicht auf meine Anfrage. 🙁

2 thoughts on “Zauberhafte Nora Gomringer tritt in Trier auf”

  1. Oha. Mich hat wirklich selten etwas so sehr davon abgehalten, zu einer Veranstaltung zu gehen, wie die “Darbietungen” dieser Frau.

    Geschmäcker sind verschieden und so, ich weiß, aber daß du Worte wie “wundervoll” und “interessant” benutzt um Gomringer zu beschreiben gibt mir schon arg zu denken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.