Fundamentalistische Christen, Hassprediger und geistiger Brandstifter in Deutschland

Konkretes Beispiel: Gewalt gegen einen Schülerzeitungsautor wegen eines kritischen Berichtes über die Evangelikalen und das Christival (über das hier ja auch schon einmal zu lesen war).

Ein interessanter Beitrag von Zapp/NDR (24.06.2009, 23.00 Uhr).

Linkliste zum Thema (u. a. auch mit dem Beitrag von Schülerzeitungsautor Hannes Grosch) im Kirchensumpf.

7 thoughts on “Fundamentalistische Christen, Hassprediger und geistiger Brandstifter in Deutschland”

  1. /h, du olle Fernseheule: hab ich schon erwähnt, dass ich dem Verein nicht mehr angehöre?

  2. Du (und die ganze Online-Welt) bist der erste der davon erfahren hat. Ich muss erstmal selbst für mich schauen, wie ich damit klarkomme. Dann werden Stück für Stück alle eingeweiht. Bisher jedenfalls geht’s mir gut damit…

  3. Jetzt darfst du keinesfalls schnell sterben! Der Trauerredner kostet und der Pastor rührt keinen Finger mehr für dich.

    Wenn du dich mit deinem Schritt gut fühlst, ist das doch klasse. + Es freut mich, dass du die Veränderung gewagt hast.

  4. schon ekelhaft. aber auch wenn der blick im moment mehr auf die evangelikalen geht, eigentlich ist das ein zweifrontenkrieg. bei den katholiken ist man diese idiotie allerdings schon in gewissen weise gewohnt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.