Skip to content

Buchmesseimpressionen von Eigenartigem

img_3479

img_3494

img_3503

img_3505

img_3516

img_3582

img_3750

img_3757

img_3758

img_3763

img_3764

img_3766

[Zu den Scientology-Knallköppen vielleicht noch eine Geschichte. Man denkt ja, da sind so viele Leute am Stand (es sind offensichtlich viel zu viele für so eine müde Psychogruppe, die ihre Rituale um eine Wheatstonesche Brückenschaltung aufbaut). Aber: Als ich hinkam, um den Tisch mit dem E-Meter zu fotografieren, waren die beiden Mädels, die so aussahen, als seien sie interessierte Buchmessebesucher, die nur eben mal im Vorbeigehen ein paar Minuten am Stand zubringen, sehr daran interessiert, auch wirklich meinen Namen vom Schild zu entziffern.]

One Trackback/Pingback

  1. […] Und hier abschließend ein paar Lesetipps: Stephan lektoriert nicht nur bei uns, er gehörte auch zu unserem Messeteam und bloggte von der Buchmesse, ebenso Edo Popovics Agentin Christine Koschmieder (Hier, hier, hier und hier). Schöne fotografische Buchmesseimpressionen gibt es auch im Gelbblog: dort, dort und vor allem dort. […]

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weiter gegeben. Um deinen Kommentar verarbeiten zu können, muss das Gelblog die von dir eingegebenen Daten und deine IP-Adresse speichern. Wenn du damit einverstanden bist, betätige Bitte den Knopf *Daten speichern und Kommentar abschicken*. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Required fields are marked *
*
*