Gegen die Wand beim NDR

Gegen die Wand

Es ist keine ganz neue Nachricht. Aber nachdem der Film kurzzeitig aus dem Online-Angebot des NDR verschwunden war, möchte ich nach dessen Wiederauftauchen noch einmal darauf hinweisen, dass der Sender tatsächlich den kompletten Film als Flash ins Netz gestellt hat. Zwischen zwei verschiedenen Qualitäten kann gewählt werden, und man kann sogar mitten in den Film springen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, dem sei er ans Herz gelegt.

[Foto: Kerstin Stelter, © WÜSTE Film]

3 thoughts on “Gegen die Wand beim NDR”

  1. Na schön…aber man darf den Film erst ab 20:00 Uhr zeigen…Jugendschutz…

    Dürfen die ganzen Pornoseiten im Netz eigentlich auch erst ab 20:00 Uhr angezeigt werden?

    So was hirnrissiges aber auch…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.