Aus der losen Reihe “Reichenbach im Vogtland / oberer Bahnhof”

reichenbach_pano1thb.JPG

Wie bereits versprochen, mal ein Bild aus Lovely Reichenbach. Draufklicken und das Panorama genießen! Ja, mein Canon-Stitch-Assistent funktioniert nicht richtig, deswegen habe ich ein bisschen Info aus dem Bild genommen. Aber einen generellen Eindruck bekommt man schon. Das nächste Mal hoffe ich, die für Kiosk-Besucher bereitgestellte Festzeltgarnitur ablichten zu können.

One thought on “Aus der losen Reihe “Reichenbach im Vogtland / oberer Bahnhof””

  1. Richtig schön! Stunden der Wartezeit SINNvoll angelegt.

    Und: je weniger Info desto mehr wie gemalt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.