Skip to content

WILMA-Kneipenabend, die Letzte

Wo ist Ursula?Für mich zumindest, denn demnächst sollte ich wohl zum Mo-Di-Pendler werden. Da das erwartete große Abschiedskommando doch nicht anwesend war (müssen mich knapp verpasst haben), sprach ich mit Maxi über den neuen Job und das kommende Semester; mit Tobi über den Stattstrand, der Ende des Monats neben dem Bahnhof loslegt; mit Johannis, einem Schlagzeuger, über das Schlagzeugerleben; mit Adrian, einem Freund von Christian Peter, den ich erst nicht erkennen wollte; mit Nour und mit Davide, einem Süditaliener, über Italien. So, das war ein echter Tagebucheintrag.

Solitärkommentar


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /homepages/24/d18725012/htdocs/gelb/gelblog/wp-content/themes/veryplaintxt_v453/veryplaintxt/functions.php:183 Stack trace: #0 /homepages/24/d18725012/htdocs/gelb/gelblog/wp-content/themes/veryplaintxt_v453/veryplaintxt/comments.php(33): veryplaintxt_commenter_link() #1 /homepages/24/d18725012/htdocs/gelb/gelblog/wp-includes/comment-template.php(1510): require('/homepages/24/d...') #2 /homepages/24/d18725012/htdocs/gelb/gelblog/wp-content/themes/veryplaintxt_v453/veryplaintxt/single.php(41): comments_template() #3 /homepages/24/d18725012/htdocs/gelb/gelblog/wp-includes/template-loader.php(78): include('/homepages/24/d...') #4 /homepages/24/d18725012/htdocs/gelb/gelblog/wp-blog-header.php(19): require_once('/homepages/24/d...') #5 /homepages/24/d18725012/htdocs/gelb/gelblog/index.php(17): require('/homepages/24/d...') #6 {main} thrown in /homepages/24/d18725012/htdocs/gelb/gelblog/wp-content/themes/veryplaintxt_v453/veryplaintxt/functions.php on line 183