Zu alt für die Böhsen Onkelz?

[Illustration: Onkelz-Logo]Komisch! Habe gerade den Matt noch von den Onkelz begeistern wollen. Meine Jugendmusik. Höre sie gerade und finde sie total trivial und eintönig. Dabei dachte ich doch immer, dass das ganz tolle Musik sei. Hatte sie sogar noch in England im Shuffle-Modus parallel zu Slime gehört, was zugegebenermaßen auch schon damals eigenartig war. Ich glaube, ich bringe die CDs jetzt in den Keller und lege lieber Heino auf (vielleicht liegts am Alter) ;-).

[Illustration: Hey Punk!/Slime]

2 thoughts on “Zu alt für die Böhsen Onkelz?”

  1. hoho, onkelz und slime ist nun wirklich ungewöhnlich. aber ich habe mir neulich auch nochmal slime angehört und war überrascht wie lahm das eigentlich alles ist. ging mir aber genauso mit den alten tekkno-tapes die ich in einer alten plastetüte gefunden habe. (ich habe als junger mensch einige musik-subkulturen durchgemacht)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.